CHAMPAGNER en VOGUE 2016

CHAMPAGNER en VOGUE 2016

CHAMPAGNER en VOGUE 1016 war Deutschland Premiere der Avantgarde-Champagner in Frankfurt. Über 15 Winzer kamen aus der Champagne, um den Gästen ihre handgefertigten Erzeugnisse vorzustellen.

Mit über 50 verschiedenen Champagnern, die es zu verkosten gab, war es eine großartige Deutschland-Premiere!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stars des Tages, den Champagner-Machern persönlich! Ebenfalls aber auch bei unseren Gästen, die CHAMPAGNER en VOGUE richtig zum Leben gebracht haben

Der Austausch über Champagner, die Begeisterung für handgefertigte Perlen, die Entdeckungen von hochwertigen und feinsten Raritäten und die Stimmung, haben den 9.11.2016 zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.

Wir hätten uns keine bessere Geburtstagsfeier für 2drieux Champagner Selektion wünschen können!

Da die Nachfrage, ob wir so etwas noch einmal machen, seither häufig aufkam, gibt es jetzt schon einmal die gute Nachricht, dass wir auch in 2017 CHAMPAGNER en VOGUE nach Deutschland bringen werden. Und es bis November 2017 noch so lange hin ist, wird eine Sommeredition geben.

Weitere Informationen hierzu in Kürze.

champagnerenvouge_champagnebarratmassonchampagnerenvouge_2drieux_champagnerselektion_holzhausenschloesschenchampagnerenvouge_juliadrieux_champagnecazalschampagnerenvouge_champagnenowack 2drieuxchampagnerselektion_thomaspersevalportfolio champagnerenvouge_sdrieux_champagnestroebel champagnerenvogue_yannvadinportfolio champagnerenvouge_winzerfoto champagnerenvogue_view